Bericht D1

Da vor den Weihnachtsferien das D 1 Team etwas schwächelte und in sehr mäßigen Leistungen auch Meisterschaftspunkte liegen gelassen hat, haben schon nicht wenige ,,Fachleute und Cheftrainer,, rund um das Team herum die Saison chancenlos abgehakt. 5 Punkte Rückstand bei 9 Spielen in der Rückrunde -unmöglich!
Aber unser Trainerteam und die Spieler waren sich einig, enger zusammen zu rücken und nochmal Vollgas bis zu den Osterferien zu geben. Eine gute intensive Vorbereitung mit Spielen gegen FSV Frankfurt, SV Wehen, Kickers Offenbach und Hessen Dreieich waren gute Gradmesser wer im Team mitzieht. Mit einem verkleinerten Kader wurden dann alle 4 Spiele deutlich gewonnen und der erhoffte Ausrutscher der Eintracht Oberursel fand auch statt. Somit sind wir auf dem 2.Platz mit 2 Punkten Rückstand und alle 3 der vorderen Tabellenplätze spielen noch gegeneinander.
Toll gemacht D 1 !
Jetzt geht es aber erstmal am langen Wochenende zum Cordial Cup 2017 an den Bodensee gemeinsam mit der U 11 und U 15.

T.Wittkamp