DJK Bad Homburg gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg 3:0 (1:0)

Das Spiel auf dem Kunstrasenplatz am Wiesenborn begann mit einer Riesenchance für den in der Winterpause zur DJK gewechselten Christopher Stein, die dieser jedoch nicht nutzen konnte. Ansonsten war das Derby in der ersten Hälfte ausgeglichen, die meisten Szenen spielten sich zwischen den 16 Meterräumen ab. Zum Leidwesen der „Blauen von der Sandelmühle“ fiel jedoch Sekunden vor dem Halbzeitpfiff das 0:1 Mehrere Gästespieler konnten sich an der eigenen Torauslinie nicht einigen werden, wer den nun den Ball endlich wegschlagen soll und wiederum Christopher Stein traf aus äußerst spitzem Winkel zur Führung der Heimelf ins lange Toreck. Nach dem Seitenwechsel verlor unsere Mannschaft immer mehr den Faden und so war es nur folgerichtig, das „Toto“ Stein nach schöner Flanke von Enes Bakan per überlegtem Kopfball ins lange Toreck erneut traf. Anschließend baute unsere Mannschaft immer mehr ab und die DJK kam durch ihr Konterspiel noch zu einigen Gelegenheiten, die jedoch teilweise ungeschickt vergeben wurden. Endgültig alles klar machte dann in der 75. Minute Adrian Augustinic der nach Zuspiel von Yasin Albayrak den 3:0 Endstand erzielte. Letztendlich ein verdienter Sieg der DJK, die jedoch nicht einmal eine starke Leistung zeigen musste um deutlich zu gewinnen. Unsere Elf hatte schwächen in der Defensive, das Mittelfeld fand selten ins Spiel und die Abteilung Angriff war so gut wie nicht zu sehen. Wer vor dem Spiel noch davon geträumt hatte, mit einem Sieg zur DJK Helvetia Kirdorf punktemäßig aufschließen zu können, der wurde deutlich eines besseren belehrt

DJK: Bieker- Bakan, Talhaoui, Ochmann, Hohmann, Piecha, Schaidtreiter, Günay, Fink, Stein, Augustinic (Albayrak, Belfkih)

SpVgg.05: Häfner- Carotenuto, Schirmer, Hotaman, Cubrlo, Uygun, Tesfay-Eyob, Bacchiocchi, Sahray, Radu, Shahewer (Mahbubi, Hellwig, Brckovic)

 

Nach dem 22. Spieltag belegt unsere erste Mannschaft mit 45:49 Toren und 36 Punkten den 6. Tabellenplatz in der KOL Hochtaunus.

 

Unsere zweite Mannschaft spielte am vergangenen Sonntag auf der Sandelmühle gegen die zweite des TV Burgholzhausen und gewann mit 7:2 (4:2) Sie bleibt damit Tabellenführer der Kreisliga C mit 89:24 Toren und 51 Punkten und sollte am Ende der Saison den erhofften Aufstieg in die Kreisliga B erreichen.

Torschützen: 1:0 Cristian Jenaru (1.), 1:1 Ivan Bozic (16.), 1:2 Dennis Müller (19.), 2:2 Mustafa Hajder (23.), 3:2 Oliver Breitenbach (29.), 4:2 Hajder (40.), 5:2 Davide Miano (79), 6:2 Miano (82.), 7:2 Samir Boutarfas (86.)

 

Am nächsten Wochenende finden folgende Spiele unserer Seniorenmannschaften statt:

Sonntag den 15.04.2018 um 13:15 Uhr SG Eschbach/Wernborn II gegen SpVgg.05/99  Bomber Bad Homburg II

Sonntag den 15.04.2018 um 15:00 Uhr SF Friedrichsdorf gegen Spvgg.05/99 Bomber Bad Homburg

Nach oben scrollen