F2-Jugend: Herbstbilanz

Unsere F2 wächst immer mehr zusammen und formt sich zu einem Super Team, was sich durch Niederlagen nie unterkriegen lässt und gestärkt aus solchen Situationen herauskommt.

Zunächst haben unsere Jungs vor der Herbstrunde sich die Stadtmeisterschaft gesichert. Sie wollten diesen Titel unbedingt, da Sie in den vergangenen Turnieren auch in den vielen Finalen oft den Kürzeren ziehen mussten und meist 2. Platz wurden.

Die Herbstrunde hat dann leider nicht sehr erfolgreich begonnen, da unsere F2, die Jahrgang 2008 ist, in eine Gruppe mit ausschliesslich F1 Teams mit nur 2007 Jahrgängen eingeteilt wurde. Die ersten beiden Spiele gegen Oberhöchstadt und Eschbach gingen deshalb erstmal klar verloren, da sich die Jungs erstmal an den schnelleren und aggressiver Fussball gewöhnen mussten.
Es folgte dann eine knappe Niederlage gegen Ober Erlenbach (3:4), wo wir auch hätten als Sieger vom Feld gehen können.
Zum Schluss hat es dann aber doch noch geklappt und unsere Jungs haben sich mit einem 7:4 Sieg gegen Steinbach selber noch belohnt.

Jetzt freuen wir uns auf eine Hallenrunde mit selbigen Jahrgängen und sind uns sicher, dass wir hier ordentlich Siege einfahren werden.

Yusuf Özcan