FC Reifenberg gegen Spvgg.05 Bomber Bad Homburg 1:0 (0:0)

Auf dem im Hochtaunuskreis am höchsten gelegenen Sportplatz verlor unsere Mannschaft mit 0:1. Bereits in der 18 Minute musste der Torhüter des FCR sein ganzes Können aufbieten, um einen strammen Schuss von Lukas Piecha aus halb linker Seite aus dem Winkel zu holen.Bereits zwei Minuten später wurde er erneut durch einen Fernschuss von Markus Stryczek geprüft, das sollte es jedoch an Chancen für unsere Mannschaft in der ersten Hälfte gewesen sein. In der 43.Minute leitete die Heimmannschaft über die linke Seite einen Konter ein und die präzise Flanke auf einen am Fünfmeterraum völlig freistehenden Angreifer führte zur überraschenden 1:0 Führung des FC Reifenberg. Die zweite Hälfte wurde zu einem ständigen anrennen unserer Mannschaft, bereits in der 46. Minute hatte Thorsten Brand mit einem Fernschuss Pech, der vom Torhüter des FCR über die Latte gelenkt wurde. In der 59. Minute musste unser Torhüter Manuel Schneider mit einer Glanzparade bei einem Fernschuss das 0:2 verhindern. Die Gastgeber wankten, aber keinem unserer Offensiven Spielern gelang noch ein Tor, auch wenn die Kräfte bei der Mannschaft aus dem Hintertaunus merklich nachließen. Da auch die wenigen Konter der Reifenberger an unserem letzten Mann Enzo Carotenuto, der eine Glanz Vorstellung bot, nicht vorbeikamen, blieb es beim letztendlich glücklichen Sieg des FC Reifenberg.

Aufstellung: Schneider- Cubrlo, Carotenuto, Brand, Piecha, Wirth, Purz, Mintzas, Stryczek, Hubbuch, Dutine (Lünzer,Amchaybou)

Am Montag den 16.Mai um 13:15 Uhr spielt unsere zweite Mannschaft bei der Zweiten der Young Boys Oberursel.