Kleiner Durchhänger der C1

Nach einem guten Start nach der Herbstpause und dem Pokalsieg in Kronberg, erlebt die C1 gerade ihren ersten kleinen Durchhänger. Der Heimspielpleite gegen die C2 von Königstein folgte am Samstag in Oberursel ein enttäuschendes 3-3.

Die Truppe von Thorsten Wittkamp und Gökhan Sayilir legte fulminant los und führte nach wenigen Minuten durch zwei schöne Tore von Rahel und Can mit 2-0. Zwar gab es einen recht schnellen Anschlusstreffer der Oberurseler, aber Amin stellte kurz vor der Halbzeit den alten Zwei-Tore- Vorsprung wieder her. In der zweiten Halbzeit ließen die Bomber leider stetig nach und fanden auch nicht mehr zu einem Kombinationsspiel zurück. In einer sehr fahrigen Partie kamen die Oberurseler zum Anschlusstreffer und in der buchstäblich letzten Minute zum überflüssigen, aber letztendlich nicht ganz unverdienten Ausgleich. Nach einem Punkt aus den letzten beiden Partien kommt jetzt am Samstag die starke Mannschaft aus Usingen zur Sandelmühle für das letzte Spiel vor der Winterpause.

Bericht:C.Brezeski