Spielbericht: Kennametal Cup 2015

Tolles Turnier, tolle Gäste, tolle Jungs und ein toller Verein. All das hat uns dieser Tag gezeigt.
Der Kennametal Cup 2015 der G Jugend war ein voller Erfolg.
Das Wetter hat mitgespielt und es war eine tolle Atmosphäre. Mit Hilfe der Eltern, die genauso einen grossen Einsatz gebracht haben wie Ihre Kids auf dem Spielfeld, wurde es zu einem Erfolgreichen Tag.

In der Gruppe A wurden unsere Jungs Gruppensieger. Sie haben gegen all Ihre Gegner gewonnen.
1-0 gegen Alemannia Nied, 1 – 0 gegen VFR Bockenheim und 1 – 2 gegen Preußen Frankfurt.
damit zogen aus Gruppe A die Bomber Bad Homburg und Preußen Frankfurt ins Halbfinale ein.

In der Gruppe B setze sich Makkabi Frankfurt als Gruppen 1. durch und Gruppen 2. wurde dann Eintracht Oberursel.

Im Halbfinale trafen dann Makkabi Frankfurt auf Preußen Frankfurt. In diesem Packenden Duell setzte sich dann Preußen Frankfurt mit 1-0 durch und zog als erster ins Finale ein.
Im 2 Halbfinalspiel hieß unser Gegner Eintracht Oberursel. Bis in Minute 7 war es ein Duell auf Augenhöhe und beide Teams hatten gute chancen. Am Ende setzte sich dann aber hochverdient Eintracht Oberursel mit 3-0 durch und zog ins Finale ein.

Im Kleinen Finale trafen wir dann auf Makkabi Frankfurt. Auch dieses Spiel waren beide Mannschaften auf Augenhöhe. In Minute 13 schoss Makkabi dann sein 1-0 Siegtreffer und wurde Sieger des kleinen Finals.

Ein Packendes Finale lieferten sich beide Teams im grossen Finale. Eintracht Oberursel und Preußen Frankfurt schenkten sich nichts. Am Ende hiess der Sieger Preußen Frankfurt, die sich mit 2-0 durchsetzten und Sieger des Gesamtturniers wurden.

Unsere Jungs wurden 4. und haben ein tolles Turnier gespielt, wo der Spass bei allen Mannschaften im Vordergrund stand.

Yusuf Özcan