SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen Eintracht-Oberursel 1:0 (0:0)

Auf dem kleinen Kunstrasenplatz an der Sandelmühle entwickelte sich über 90 Minuten ein Spiel mit wenigen Tormöglichkeiten auf beiden Seiten, Es war mehr ein Kampfspiel, die spielerischen Momente kamen definitiv zu kurz. Als sich beide Mannschaften und die Zuschauer bereits auf ein torloses Unentschieden eingestellt hatten, fiel eine Minute vor Spielende doch noch der 1.0 Siegtreffer für unsere Elf. Einen Schuss von Masiullah Mahbubi konnte der Oberurseler Torhüter Pavel Hama Karim nur abklatschen und Fitwi Tesfay Eyob schoss den Siegtreffer. Durch die drei gewonnenen Punkte rangiert unsere erste Mannschaft jetzt in der Kreisoberliga Hochtaunus mit 21 Punkten und 27:20 Toren auf dem 6. Tabellenplatz.

SpVgg.05: Häfner- Carotenuto, Hotaman, Cubrlo, Hellwig- Uygun, Schirmer, Purz, Mahbubi- Radu, Shahewer (Roth, Bacchiocchi, Tesfay-Eyob)

E. Oberursel: Hama Karim- Dreker, Temur, Löw, Ciobanu- Halici, Bohdal, Dincer, Alemdar, Sabiri, Escander (Rogacz, Duddeck, Rothgerber)

Tor: 1:0 Fitwy Tesfay-Eyob (89.)

Unsere zweite Mannschaft gewann im Vorspiel gegen die SGE Feldberg II mit 7:1 (2:0)

Tore: 1:0 , 2:0 Cristian Jenaru (10., 29.), 2:1 Hering (52.), 3:1, 4:1 Jenaru ( 60., 62.), 5:1 Ilyes Hieronymus (78.), 6:1 Mustafa Hajder (81.), 7:1 Hieronymus (89.)

Mit dem neunten Sieg im zehnten Spiel ist unsere zweite Mannschaft mit 53:13 Toren und 27 Punkten Tabellenführer in der Kreisliga C.

Am Dienstag den 31. Oktober  finden auf der Sandelmühle die nächsten Punktspiele statt:

13:15 Uhr SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg II gegen SG Mönstadt/Grävenwiesbach II

15:00 Uhr SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg I gegen EFC Kronberg I