Spvgg.05/99 Bomber Bad Homburg gegen FSV Friedrichsdorf 2:6 (1:2)

Das letzte Heimspiel der Saison 2016/17 auf der Sandelmühle endete mit einem Debakel. Gegen den Meister der Kreisoberliga Hochtaunus und Aufsteiger in die Gruppenliga Frankfurt/West, den FSV Friedrichsdorf verlor die SpVgg.05 sang und klanglos mit 2:6. Alle 6 Tore der Gäste erzielte Franco Marino und wurde somit zum Alptraum für seinen Gegenspieler. Die 1:0 Führung der Zwiebackstädter konnte zwar durch Hamid Faquir ausgeglichen werden, aber bereits kurz vor der Pause gelang dem FSV das 2:1 durch einen Foulelfmeter. Die zweite Halbzeit wurde ein einziges Schaulaufen des neuen Meisters und am Ende konnte die SpVgg.05 noch froh sein nicht höher verloren zu haben.

SpVgg.05: Schneider- Carotenuto, Purz, Schirmer, Cubrlo-Uygun, Haub, Shahewer, Mahbubi, Radu, Sahray (Lünzer, El Malki, Faquir)

FSV: Mohr- Werske, Schwarzer, Fuchs, Vaughan- Rüdiger, Lugolli, Hinrichsen, Marino, Preda,Sahin (Wagner, Ademi)

Tore: 0:1 Marino (31.), 1:1 Mohamed Faquir (35.),1:2 Marino (45. Foulelfmeter), 1:3,1:4,1:5 Marino (61.,69, 73.), 2:5 Victor Radu (82.);2:6 Marino (86.)

Durch die Niederlage des FC Mammolshain beim EFC Kronberg 1:3 und dem Sieg der SG Oberhöchstadt mit 4:2 bei dem FC Neu-Anspach II landete unsere erste Mannschaft in der Abschlusstabelle auf dem 14. Tabellenplatz und muss wie bereits vor Jahresfrist wiederum in die Relegation.

Das Relegationsspiel findet am Freitag den 2. Juni 2017 um 20:00 Uhr im Friedrichsdorfer Sportpark gegen die SG Eschbach/Wernborn (Tabellendritter der Kreisliga A) statt.