1:0 Sieg unserer neuen D1

Unsere neu aufgestellte D1 war heute Gastgeber gegen die TSG aus Wieseck. Beide Teams spielten ein sehr offensives Spiel mit guten Möglichkeiten auf beiden Seiten.

Durch einen Foulelfmeter in der letzten Minute der 1.Halbzeit gingen unsere Bomber mit einer 1:0 Führung in die Kabine.

Wer gedacht hat, dass sich unsere Bomber in der 2.Halbzeit hinten reinstellen wird, hat sich getäuscht. Es folgte ein Schlagabtausch mit hohem Tempo auf beiden Seiten.

Trainer Gökhan nach dem Spiel sichtlich zufrieden: „Wir haben die Ordnung nicht verloren, das 1:0 souverän verteidigt und haben uns dabei trotzdem zahlreiche Chancen erarbeitet. An unserer Chancenauswertung werden wir arbeiten“.

Letzter Test, bevor es in die Ferien geht findet am kommenden Samstag in Fischbach statt.