2. Spieltag Hammes Runde

Am zweiten Spieltag der Hammesrunde kam es zum Aufeinandertreffen der SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg und der zweiten Mannschaft der neuen FSG Merzhausen/Weilnau/Weilrod. Da unser Gegner mit seiner zweiten Mannschaft in der C-Liga spielt, traten wir aus Gründen der Fairness auch mit unserer zweiten Mannschaft an.   Unsere Elf diktierte trotzdem jederzeit die Partie und gewann hochverdient mit 4:0 (2:0).

Torschützen waren:    Nick Sommerfeld (17.), Sebastian Pawlytta (32.) vor der Halbzeitpause, sowie Miguel Infante (75.) und Felix Seidler (88.) in der zweiten Spielhälfte.

Eingesetzt wurden die folgenden Spieler:

Krsmanovic, Hohmann, Abu Zarad, Seidler, Abdifatah, Fleck, Infante, Kolitsch, Mohabatzada, Pawlytter, Sommerfeld, Bross, Tolawak, Nitsche und Halft.

Der dritte Spieltag folgt am kommenden Sonntag mit dem Spiel:

SV Seulberg II gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg

welches um 15 Uhr in Seulberg angepfiffen wird.

Am morgigen Donnerstag findet auf der Sandelmühle um 20:00 Uhr das Kreispokalspiel gegen den 1.FC-TSG Königstein statt, zu dem auch Zuschauer zugelassen sind.