Am Sonntag den 30. August beginnt die Punktrunde 2020/21

Am kommenden Sonntag finden auf der altehrwürdigen Sandelmühle, die ersten beiden Punktspiele unserer Seniorenmannschaften in der Saison 2020/2021 statt.
Um 13:00 Uhr steigt das erste Spiel unserer neuen zweiten Mannschaft gegen die zweite Mannschaft von Eintracht Oberursel. Nach bisher guten Ergebnissen in der Vorbereitung gehen unsere Spieler mit dem nötigen Selbstvertrauen in diese Begegnung.
Um 15:30 Uhr findet das Spiel unserer ersten Mannschaft gegen unseren Stadtrivalen die SGK Bad Homburg-Kirdorf statt. Entgegen der sonst üblichen Anstoßzeit 15:00 Uhr wird wegen der Corona Pandemie eine 30 Minütige Pause zwischen zwei Spielen gefordert, deshalb Anstoß Sonntag 15:30 Uhr!!! Nach dem mit 5:0 gewonnenen Pokalspiel letzten Sonntag in Niederlauken/Laubach möchten unsere Spieler auch den Punktspielstart erfolgreich absolvieren. Bis auf zwei Spieler sind alle Akteure einsatzfähig und brennen darauf gegen die SGK endlich einmal einen Heimsieg einzufahren. Die letzten vier Heimspiele gegen diesen Gegner endeten 1:1 (2019), 2:2 (2018), 1:1 (2017) und 2:5 (2016). es wird also Zeit für einen Dreier gegen unsere Freunde aus Kirdorf.

Gemäß Rundenbesprechung der Kreisligen im Hochtaunuskreis gelten ab sofort die folgenden Eintrittspreise:
4,00 Euro Kreisoberliga
3,00 Euro Kreisligen A, B und C.
Preis ermäßigt (Frauen , Rentner, Schüler, Studenten, Schwerbehinderte), jeweils 1,00 Euro günstiger.

Bitte beachten das ab sofort auch Frauen Eintritt bezahlen müssen!

Bitte denken Sie bei Ihrem Besuch auf der Sandelmühle daran, das hier selbstverständlich auch alle Corona Regeln zu beachten sind.

Wir wünschen allen einen schönen Sonntag und das wir weiterhin unserem Hobby Fußball spielen/sehen nachgehen können.