Arbeitssieg gegen starke Schneidhainer

Getragen von der Erfolgswelle der letzten Spiele, begannen unsere Jungs heute nicht ganz so konzentriert das Spiel. Alle versuchten durch Dribblings den körperlich starken Gegner zu umspielen, was aber immer wieder scheiterte.

Durch einen Distanzschuss in der Anfangsphase gelang dem Gegner die frühe Führung. Die Gäste aus Schneidhain erhöhten nun motiviert durch das Tor den Druck und kamen immer wieder gefährlich nah ans Tor. Die erste Hälfte war relativ ausgeglichen und hauptsächlich durch Zweikämpfe geprägt.

Nach der Pausenansprache von Trainer Nahser und die Verstärkung durch Mateo gewannen unsere Jungs immer mehr Bälle. Unser Abwehr-Ass Omar wollte wohl allen heute seine offensiv Fähigkeiten zeigen.. Er schepperte die Kugel aus 20 Meter gnadenlos unter die Latte zum mittlerweile höchst verdienten 1:1

Jetzt hatten unsere Jungs Blut geleckt und verlagerten das Spiel immer weiter in die gegnerische Hälfte. Es kam wie es kommen musste und unser Mittelstürmer Niklas zeigte, warum sein Millionen-Gehalt gerechtfertigt ist. Innerhalb von 3 Minuten erzielte er zwei klassische Stürmer-Tore und sicherte sich damit den Titel Man of the Match!

Die durchaus kampfwilligen Schneidhainer setzten nochmal zum 3:2 nach, was aber unsere Jungs nur noch mehr anspornte. Unser 10er Mateo der extra zur zweiten Halbzeit eingeflogen wurde, pflegte sein Tore-Konto weiter zum Endstand von 4:2

Nach einer durchwachsenen Hinrunde können unsere Jungs wieder die obere Tabellenspitze beschnuppern und im kommenden Spiel gegen Oberursel wieder einen direkten Konkurrenten drei Punkte abnehmen.

Es spielten Luca, Omar, Issah, Moritz, Jona, Youssef, Mateo und Niklas

Nach oben scrollen