Auf der altehrwürdigen Sandelmühle rollt der Ball wieder!

Nach fast fünfmonatiger Pause fand heute Nachmittag auf der Sandelmühle, eines der ersten Fußball Freundschaftsspiele im Hochtaunuskreis statt. Unsere erste Mannschaft hatte dazu das Team des SV Ruppertshain aus der Kreisoberliga Maintaunus zu Gast. Das Spiel kam auf kuriose Art und Weise zu Stande, beide Mannschaften waren letzten Samstag zu einer Paddeltour auf der Lahn unterwegs und so traf man sich und schon wurde ein Termin für ein Freundschaftsspiel ausgemacht. Nachdem durch den HFV das Hygienekonzept an alle Vereine herausgegeben wurde, hatten die Verantwortlichen der SpVgg.05/99 Bomber sich sofort an die Arbeit gemacht um dieses umzusetzen und so konnte heute Nachmittag um 16 Uhr der Ball endlich wieder rollen auf der Sandelmühle. In einem nach einer so langen Pause doch sehr ansehnlichen Spiel gewann unsere Elf gegen den SV Ruppertshain mit 4:2 (2:0). Bei großer Hitze kam ein flottes Spiel Zustande, beide Mannschaften waren Konditionell schon recht gut drauf und hielten bis zu 90. Minute durch. Der gut leitenden Schiedsrichter Tobias Reinhardt hatte mit der Partie keine Mühe und nach Toren durch Enzo Carotenuto und Mike Weber in der ersten Halbzeit, sowie Kevin Haub und Lukas Piecha nach der Pause kam bei zwei Gegentreffern der sehr sympatischen Gäste das Endergebnis von 4:2 zu Stande.

Die SpVgg.05/99 setzte die folgenden Spieler ein:

Haefner-El-Hamdaoui, Vogelsberger, Piecha, Mangat- Uygun, Carotenuto, Weber, Haub, Boughaba-Kim- Auswechselspieler: Heinecke, Hellwig, El Mard, Sommerfeld, Seidler,