Aufgebot unserer Seniorenmannschaften

Unsere beiden von Ralf Haub und Jan Heinicke trainierten Seniorenmannschaften bereiten sich aktuell auf die am 14. August beginnende Saison vor. Die ersten beiden Freundschaftsspiele haben bereits stattgefunden. Nachfolgend alle Spieler welche in dieser Saison zu den beiden Mannschaften gehören. Welche Spieler letztendlich in der ersten und der zweiten Mannschaft zum Einsatz kommen wird sich im Laufe der Saison zeigen. Wir als Verein wollen den eingeschlagenen Weg, auf unsere eigenen Talente zu setzten, weiter gehen und sind sehr gespannt auf deren Entwicklung in den nächsten Monaten. Der aktuelle Kader setzt sich aus 16 Spielern der letztjährigen ersten Mannschaft, 12 Spielern der letztjährigen zweiten Mannschaft, 18 Spielern aus der A-Jugend (in gelb) sowie 4 Neuzugängen (in rot) zusammen. Von den 18 A-Jugendspielern haben bereits 10 Spieler in den letzten Monaten ihr Punktspieldebüt in unserer ersten Mannschaft gegeben und dabei durchgängig gute Leistungen gebracht. Im Bild eines unserer größten Talente Leon Mainert zusammen mit einem Spieler vom Team United aus Köppern anlässlich des Revivalspiels gegen Rot-Weiß Essen. Unser letztjähriger A-Jugendtrainer Max Hohmann übernimmt zur neuen Runde unsere B-Jugend und wird aus dieser hoffentlich auch wieder einige gute Spieler für unsere zukünftigen Senioren Teams entwickeln.