Bambinis können ein tolles Turnierwochenende verzeichnen

Bambinis /G 2-Jugend können ein tolles Turnierwochenende verzeichnen

1. Platz bei der Spvgg Igstadt und 2. Platz beim TuS Aumenau

Unsere Bambinis hatten ein sportliches Wochenende vor sich und starteten am Samstag um 9:00 Uhr bei der Spvgg Igstadt. Insgesamt waren 8 Mannschaften vertreten und unsere kleinen Kicker steigerten sich Spiel um Spiel. Am Ende kämpften sie nach einem spannenden Spiel in einem noch aufregenderen 9-Meter-Schießen um Platz 5, in dem unser Torwart Tim über sich hinauswuchs und die Bälle grandios gehalten hat und damit den kleinen Bombern den 5. Platz sicherte!

Danke auch an den Trainer: Jan Ole Hellwig

Es kickten für die G2-Bomber: Bilal, Carl, Clemens, Kenny Vu, Leopold, Noel-Davide, Philip, Tim

Am Sonntag ging es dann bei strahlendem Sonnenschein ins idyllische Aumenau. Hier waren 5 Mannschaften vertreten und es spielte Jeder gegen Jeden. Gespielt wurde in einem kleinen Käfig, so dass die Kinder keine Zeit mit Einwürfen verplempern mussten, sondern einfach nur kicken durften. Gleich im ersten Spiel ging es gegen die starken Zeilsheimer ran, die mächtig Gas gaben und ein regelrechtes Schützenfest feierten. Aber unsere kleinen Bomber gaben nicht auf. Ihr nächstes Spiel starteten sie im Kreis vereint mit einem Schlachtruf: „Auf geht’s Bomber kämpfen und siegen!“ Und was soll man sagen, ja so spielten sie dann auch. Die nächsten vier Spiele gewannen sie deutlich und am Ende durften sie sich über einen sehr verdienten 2. Platz freuen.

Danke hier an den Trainer: Maximilian Lehnert

Es kickten für die G2-Bomber: Carl, Jacob, Kenny Vu, Leopold, Paul R., Paul W., Philip, Sebastian

So ihr lieben kleinen Bomber, wir sind gespannt wie ihr euch weiterentwickelt und freuen uns sehr euch auf eurem Weg zu begleiten und zu unterstützen!

Bericht: Natascha Lehnert