C.Jugend gewinnt 2:1 bei der TV Preungesheim

Unsere neue C-Jugend Mannschaft, welche von unserem langjährigen Zweitmannschaftstrainer  Gerd Friedrich sowie unserem Erstmannschaftsspieler Vincenzo Carotenuto trainiert wird, gewann am gestrigen Sonntag ihr erstes Freundschaftsspiel bei der TV Preungesheim mit 2:1 (0:0). In der ersten Halbzeit zeigten beide Mannschaften ein ausgeglichenes Spiel und so ging es mit einem torlosen 0:0 in die Halbzeitpause. Kurz nach dem Seitenwechsel gingen unsere Jungs mit 1:0 in Führung, jedoch folgte der Ausgleich der Heimmannschaft nur wenige Minuten später. Auf die erneute Führung in der 53. Spielminute gab es noch einige gute Möglichkeiten auf beiden Seiten, welche aber allesamt nicht genutzt wurden. Somit konnten sich unsere C-Jugendspieler und Ihre Trainer über den ersten Sieg in der neuen Saison freuen. Herzlichen Glückwunsch!