C-Jugend siegt 2:3 gegen DJK Bad Homburg

Nach dem klaren Sieg im Hinspiel hat sich die Mannschaft das Rückspiegel gegen DJK dieses Wochenede sicher leichter vorgestellt.

Zwar gelang es unseren Jungs den Gegner in die eigenen Hälfte zu drängen, doch ausser einer Serie von Einwürfen, konnten keine zählbaren Erfolge erzielt werden. Einsetzender Regen und Wind machten die Aufgabe auf dem Kunstrasen nicht leichter.

Aus einer zufälligen Aktion fiel dann doch der Führungstreffer für uns durch Ouassim Benjaber. Im Anschluß ließen die Jungs dann aber ein zwei Chancen liegen und spielten vielversprechende Angriffe nicht vernünftig bis zum Ende aus, sodass die Führung nicht ausgebaut werden konnte.

Somit ging es mit einem 0:1 für uns in die Halbzeit Pause. Nach der Halbzeit lud man die DJK durch Fehler nicht nur zum Ausgleich ein, sondern ließen sie das Spiel drehen, sodass die DJK zwischenzeitlich mit einem starken Weitschuss verdient 2:1 in Führung ging.
Nach längerem Hin und Her ohne zwingenden Chancen gelang dann nach gutem Nachsetzen unsererseits erneut durch Ouassim doch noch der Ausgleich.

Durch den Ausgleich entstand auch gleichzeitig ein besserer Zug zum Tor, sodass kurz darauf auch das verdiente Siegestor durch eine fulminante Direktabnahme durch Fotios Tsoukalas fiel.

Obwohl die Jungs der DJK alles gaben, hatten sie ab diesem Zeitpunkt nichts mehr entgegenzusetzen und mussten sich letzten Endes die Niederlage eingestehen.
Souverän waren wir diesmal nicht, aber effektiv!

Verfasst von Gerald Jatschka-Eppel