D1 ist Meister der Kreisliga Hochtaunus!

Im vorletzten Pflichtspiel konnte die D1 bereits die Kreisligameisterschaft dingfest machen. Es musste nur ein Sieg gegen Eintracht Oberursel an der Sandelmühle her. Das Hinspiel gegen die Oberurseler hatten die Bomber in keiner guten Erinnerung – ein zäher 2:1 Sieg „nur“.
Bei herrlichem Wetter und bester Laune spielte unsere Mannschaft dann frei auf. Aus Chancen für gut und gerne 5 Spiele stand am Ende ein 6:1 Erfolg im Logbuch.
Nachdem zuvor der EFC Kronberg ein 0:0 gegen den FV Stierstadt halten konnte, war unser Vorsprung in der Tabelle auf 4 Punkten angewachsen und somit die (An)Spannung für den letzten Spieltag raus.
Das letzte Rundenspiel der Kreisliga Hochtaunus ging dann gegen den EFC Kronberg. Auf deren „Beachsoccer“- Feld J sammelten die Bad Homburger die nächsten 3 Punkte ein und bestätigten somit den Kreisliga Meistertitel 2015.

Als nächste Aufgabe steht der D1 nun das K.O. Spiel gegen den Kreisligameister Hanau (SG Bruchköbel) bevor.
Diese Entscheidungsspiel um den Einzug in die nächste Runde zur Gruppenligaqualifikation findet am 19.06. auf neutralem Platz beim KSV Klein-Karben statt.

Wenn unsere Jungs (& Mädel) dieses Spiel gewinnen, gibt es ein Hin- und Rückspiel gegen den Kreisligameister aus Büdingen.
Der Sieger aus diesen beiden Partien spielt dann in der neuen Saison in der Gruppenliga Frankfurt.

Ein tolles Jahr für unsere D1 Mannschaft. Eine großartige Leistung, die es jetzt in den nächsten Entscheidungsspielen zu belohnen gilt.
„Auf geht’s Bomber, kämpfen und siegen!“