D1 zeigt mentale Stärke

Am vierten Spieltag überzeugt unsere D1 mit einem überzeugenden 2:4 nach einem frühen  2:0  Rückstand.

Nach zwei unnötigen Niederlagen zum Auftakt gegen Friedrichsdorf und Eintracht Oberursel, kommt unsere D1 so langsam in Fahrt.

Am dritten Spieltag besiegten unsere Bomber im Derby die JSG Kirdorf mit 3:1 und nun folgte der Sieg in Wehrheim.

Mit 7 Ausfällen musste unser Trainer Gökhan improvisieren und unseren 1.Torhüter Jonas als Mittelfeldspieler aufstellen. Als Verteidiger Niko nach 15 min nicht mehr spielen konnte, mussten unsere Bomber, die nach 13 min. mit 2:0 in Rückstand gerieten, auch noch ohne Auswechselspieler sich zurück kämpfen.
Ein gehaltener Foulelfmeter von Toma, sowie der Anschlusstreffer von Yusuf kurz vor der Pause steigerten die Motivation unserer Jungs, das Spiel zu drehen.

Es folgte ein sehr überzeugender Auftritt unserer Jungs in der 2. Hälfte. Dennoch mussten sich die Bomber bis 10 min vor Schluss gedulden. Dem Treffer vom angeschlagenen Jan folgte nur 3 min. später das 2:3 durch unseren Stürmer Bennet.

Mit einem sehenswerten Schuss von Ryan in der letzten Spielminute war der 2.Sieg in Folge perfekt.

Spielbericht von Gökhan Sayilir