D2 siegt 3:1 gegen Usingen

Strahlender Sonnenschein (wenigstens zu Beginn) und hochmotivierte Bomber, somit war nach drei sieglosen Spielen alles für ein Spektakel angerichtet.

Doch die ersten 10 Minuten verschliefen unsere Jungs und Mädels völlig. Usingen war bissig, aggressiv und verzeichneten nach 5 Minuten den ersten Pfostenschuss. Aber Diego hielt sein Tor sauber und danach fanden die Bomber immer besser ins Spiel, hatten nun selbst einen Pfostenschuss durch Mingyi, nach toller Vorarbeit von Blago.

Dies war der Startschuss für eine Daueroffensive der Blauen, doch Adrian, Mingyi, Marko und Lenny vergaben tolle Chancen, bis letzterer mit einem fulminanten Distanzschuss den Usinger Torwart zu einer Parade zwang, die Adrian zur 1-0 Führung abstaubte. So ging es in die Pause.

In der zweiten Halbzeit spielten weiter nur die Bomber, doch es dauerte 10 Minute, bis der heute überragende Lenny durch einen abgefälschten Hammer das 2-0 erzielte. Es hätte bereits sein drittes Tor sein können, doch die Bomber betrieben weiter Chancenwucher, vergaben selbst beste Chancen.

Dies rächte sich als Usingen mit der einzigen Chance in Halbzeit 2 nach einen Konter den Anschluss erzielte. Die stabile Abwehr um Mariella, Robeam und Matteo ließ aber sonst nichts mehr zu.

Unser Mittelfeld mit Emir, Tim, Simon kombinierte sich immer weiter nach vorne und als Emre nach Doppelpass mit Marko und tollem Solo das 3-1 erzielte war der Deckel drauf und die 3 Punkte blieben in Bad Homburg.

Spielbericht von Mario Mustapic