Die jungen Wilden

Bericht unserer G1:

Sie sind einfach nicht zu stoppen

Nach einem knappen Sieg am vergangenen Donnerstag gegen Harheim, gab es am Samstag eine Kleine Machtdemonstration gegen Blau Gelb Frankfurt. Die wilden Buben der G1 wirbelten wie der Wind und Vorallem war es schon sehr beeindruckend mit welcher Finesse sie den Gegner immer wieder vor Problemen stellten. Mal von links mal von rechts, Sie waren einfach nicht auf zu halten.

Am Ende hieß es 8:2 für unsere Bomber und das war in der Höhe auch mehr als verdient.

Bericht unserer Bambinis:

Auch die ganz Kleinen kicken munter los.

Am Samstag haben unsere Bambinis – Jahrgang 2016 – ihr erstes Freundschaftsspiel gegen Zeilsheim ausgetragen. Sie wirbelten von Beginn an los und zeigten allen Zuschauern das auch sie in Zukunft für viel Freude sorgen werden.

Am Ende war es ein deutliches 10 : 2 für unseren kleinen Bomber. Die Freude war groß über den ersten Erfolg.