E1 – Der Weg ins Pokalfinale –

Unsere Jungs der E1 wissen nicht nur in der Kreisliga zu überzeugen. Jetzt stehen Sie auch noch im Pokalfinale.

Letztes Jahr war der Jahrgang 2007 als E1 auch schon im Pokalfinale und scheiterte leider. Unser jetziger Finalist möchte es natürlich besser machen und den Pokal mit nach Hause bringen. Der Weg ins Finale führte über starke Teams. Im Achtelfinale wurde der SV Seulberg mit einem 12:0 überrollt. Im Viertelfinale wurde der FC Oberstedten dann mit einem 3-0 in die Knie gezwungen. Im Halbfinale haben unsere Jungs sich auswärts dann ein 2:1 in Usingen erkämpft und sind ins Finale eingezogen. Dort wartet nun der 1.FC-TSG Königstein, mit dem sich unser Team auch in der Liga ein Kopf an Kopf rennen um die Meisterschaft bietet.

Der ganze Verein kann auf die 2 Finaleinzüge hintereinander unserer E1 Jahrgänge stolz sein und wir wissen ja wie die Rückkehr unserer Eintracht letzte Pokalsaison im Finale in Berlin ausging. Und alle können sich sicher sein, das unsere Jungs alles mobilisieren um es der Eintracht gleich zu tun und um den Pott nach Hause zu bringen. Hierzu laden wir alle Mitglieder und die Bomber Familien zu diesem Ereignis am 05.05.2019 um 11:15 Uhr auf dem Sportplatz in Kirdorf ( Wiesenborn ) ein, zum anfeuern und zum mitfiebern. Auch die Eintracht hat es dank Ihrem 12 Mann zu diesem überraschendem Erfolg geschafft.

In diesem Sinne

!!!!!!!!!!! AUF JETZT !!!!!!!!!!!!!!

P.S. – Alle sind auch herzlich zum Stadtderby gegen die DJK am 06.04.2019 um 10:00 Uhr bei uns auf dem Sportplatz Sandelmühle eingeladen.

( Platz 2 gegen Platz 3 )

Yusuf Özcan