E1 – Hellwach nach den Sommerferien

Unsere E1, hat bei Ihrem Saisonvorbereitungsturnier in Oberhöchstadt, gleich mal eine Duftmarke gesetzt und ist dort ins Finale eingezogen.

Da hat es leider gegen Bergen Enkheim nur zu einem 0-1 gereicht, aber das Finale zu erreichen bei einem Turnier mit 12 Teams und Mannschaften wie

Königstein, Eintracht Oberursel und Kronberg hinter sich zu lassen, war nicht gleich zu erwarten.

Als Gruppen 1 sind unsere Jungs mit 10:0 Toren und 13 Punkten ins Halbfinale eingezogen.

Nach zahlreichen Möglichkeiten haben wir es unnötig spannend gemacht und mussten dann im 11. Meter schießen den Gegner bezwingen. Dies gelang auch mit 3 erzielten Treffern durch Enes Ö., Marc K. und einem wuchtigen Schuss durch Julius D., wo die Handschuhe vom Keeper geraucht haben.

Im Finale gab es ein Spiel auf Augenhöhe. Mit 2 Lattenkrachern durch unsere Jungs und einem erbitterten Kampf auf beiden Seiten.

Durch eine starke Kombination des Gegners haben unsere Jungs dann Ihren ersten regulären Gegentreffer im Turnier erhalten und mussten als 2. Sieger vom Platz.

Wir sind guter Dinge, das die E1 dieses Jahr in der Kreisliga einen guten Job machen wird.

Yusuf Oezcan