E1 ist Meister der Kreisliga Hochtaunus!

Am vergangenen Samstag konnten unsere Jungs der E1 die Meisterschaft in der Kreisliga Hochtaunus bereits zwei Spieltage vor Saisonende unter Dach und Fach bringen.
Notwendig hierzu war ein Sieg gegen den Tabellenletzten aus Friedrichsdorf. Gut eingestellt vom Trainer gingen unsere Jungs konzentriert zur Sache und siegten spielerisch überzeugend mit 11:0 gegen einen Gegner, der sich allerdings kaum zur Wehr setzte. MEISTER!!!! Herzlichen Glückwunsch an Trainer Thorsten Wittkamp und seine Jungs.
Am kommenden Samstag, den 06. Juni 2015, steht im Rahmen unseres letzten Heimspiels gegen Eintracht Oberursel (Anpfiff 13 Uhr) nun die Meisterfeier an. Interessierte Kicker der Jahrgänge 2003-2006
sind herzlich eingeladen, sich ein Bild von unserem Verein und den Teams zu machen, denn im Anschluss spielt auch noch unsere D1 um die Meisterschaft.
Für unsere E1 warten jetzt im Juni die Regionalmeisterschaft und die Hessenmeisterschaft. Wir freuen uns darauf!

Bericht:Marcus