E1 startet mit voller Punktzahl und 48:2 Toren!

Die neue Saison ist angebrochen und unsere neue E1 ist als Titelverteidiger sehr gut in die Saison gestartet.

Im ersten Punktspiel der Saison ging es zu Hause gegen die Mannschaft aus Schmitten und unser Team legte los wie die Feuerwehr. Bereits zur Halbzeit stand es 11:0 und auch nach der Pause lies unsere „Elf“ nicht nach und erreichte gegen weiterhin kämpfende Schmittener ein überragendes 21:0.

Beim folgenden Auswärtsspiel ging es nach Oberhöchstadt. Auch hier kombinierte unser Team sehr konzentriert und kam eins ums andere vor das gegnerische Tor, wobei einige Chance genutzt wurden und ein verdienter 10:1-Sieg gefeiert werden konnte.

Zum zweiten Heimspiel kam der Gast aus Steinbach mit der zweiten Mannschaft, die aber gerade zu Beginn sehr gut zu verteidigen wusste und es einige Zeit dauerte, bis unsere Mannschaft ins Spiel kam. Doch nach den ersten Toren für uns kam die Sicherheit zurück und das Torekonto wurde ausgebaut bis das Spiel mit 17:1 endete.

Bericht:Marcel