E1,D1 und C1 in Weingarten beim Cordial Cup Qualifikationsturnier

Mit 45 Kindern, Trainern und Betreuern waren unsere Mannschaften der E1,D1 und C1 vom 29. April bis zum 1. Mai in der Region Bodensee. Bei dem Qualifikationsturnier zum Cordail Cup in Weingarten wurde unser Nachwuchs auch reichlich unterstützt durch die vielen mitgereisten Eltern die bei schönstem Wetter am Samstag und Sonntag alles unternahmen um eine sehr gute Platzierung zu erreichen. Leider reichte es bei der E Jugend nur zu einem Platz im hinteren Drittel und bei der D Jugend im Mittelfeld.

Die beste Platzierung erreichte unsere C Jugend am Montag bei 7 Grad Celsius und Dauerregen. Die Mannschaft setzte sich als Gruppenerster gegen 4 Verbandsliga Mannschaft aus Baden Württemberg durch und musste sich erst dem Oberligateam SSV Reutlingen im Viertelfinale geschlagen geben. Im darauffolgenden Platzierungsspielen fehlte dann die Kraft, sodass unsere Jungs sehr zufrieden mit 7. Platz nach Hause fahren durften. Insgesamt war es für alle Beteiligten ein großes Erlebnis und die Mannschaften möchten sich bedanken bei allen Eltern die keine Kosten und Mühe gescheut haben ihre Kinder zu unterstützen.