E2 setzt gegen Wehrheims E1 erstes Ausrufezeichen in der Kreisklasse 1

Mit dem hochverdienten ersten Sieg am dritten Spieltag der Saison erkämpften sich unsere Bomber die 3 Punkte. Mit 5:2 setzten sich dabei unser 2012er Jahrgang leistungsgerecht gegen den 2011er Jahrgang von Wehrheim durch. Es war die Revanche für die 5:0 Niederlage unserer E1 vor 3 Wochen im Pokal.

Dieses mal konnte Mounir’s Team fast in Bestbesetzung auflaufen. Lediglich der Ausfall unserer Abwehrchefin Nele musste kompensiert werden. Hier kamen verschiedene Spieler zum Einsatz unter anderem Linus, Tim, Paul und Ryan.

Die Bomber kamen sehr gut in die Partie und erzielten durch einen Weitschuss von Laila in der ersten Minute direkt das erste Tor. In einer kleinen Schwächephase gelang es Wehrheim das Spiel auf 2:1 zu drehen. Mit dem Schlusspfiff der ersten Halbzeit gelang Mauri der Ausgleich.

In der zweiten Halbzeit spielten, bis auf einen Lattentreffer der Wehrheimer, nur noch die Bomber. Dies drückte sich auch noch in 3 weiteren Toren durch Olli, Sunim und Mauri aus.

Insgesamt ein tolles Spiel unseres Teams. Besonders hervorzuheben war der durchdachte Spielaufbau, die schönen Kombinationen im Mittelfeld und die für uns ungewöhnlich Abschlussstärke bei Weitschüssen.

Es spielten in alphabetischer Reihenfolge: Inigo, Julius (T), Laila (1), Linus, Mauri (2), Oliver (1), Paul, Ryan, Sunim (1) und Tim.