E2 sichert sich den dritten Tabellenplatz in der Kreisklasse 1

Zwei Spieltage vor Ende der Saison sichern sich die E2 der Bomber den dritten Tabellenplatz in der Kreisklasse 1. Dieser Erfolg war so nicht zu erwarten, da es sich ausschließlich um Kinder handelt die dem jüngeren Jahrgang zugeordnet werden. Von den ursprünglich 10 Mannschaften setzten sich dabei lediglich 3 Mannschaften aus dem 2012er Jahrgang zusammen. 7 Mannschaften rekrutierten ihre Spieler überwiegend aus dem 2011er Jahrgang.

Im heutigen Spiel gewann unsere Mannschaft hochverdient mit 3:6 bei Eintracht Feldberg. Das war die Revanche für die unglückliche Hinspielniederlage.

Unser Trainer Mounir nominierte den ganzen Kader bis auf Niklas und Tim die leider nicht zur Verfügung standen.

Unsere Mannschaft machte von Anfang an Druck, konnte diesen aber nicht in Tore ummünzen. Nach 17 Minuten gelang Sunim (Vorlage Ryan) nach einer sehenswerten Kombination (siehe auch Instagram Kanal des Vereins) das erste Tor. Das konnten die Feldberger durch ihr erste Chance egalisieren. Die erneute Führung erzielte wiederum Sunim (Vorlage Paul). Mit dem Pausenpfiff gelang Ryan (Vorlage Linus) mit einem sehenswerten Weitschuss (siehe auch Instagram Kanal des Vereins) der 1:3 Führungstreffer für die Bomber.

In der zweiten Halbzeit änderte sich das Bild nicht. Die Bomber machten das Spiel und die Feldberger kamen zu vereinzelten Kontern. Nach einem Anschlusstor der Gegner konnten Ryan (Vorlage Inigo) und Linus (Vorlage Oliver) das Ergebnis weiter verbessern. Der Gegner erzielte nun nach einem Fehlpass den dritten Treffer aber Paul stellte nach einem Alleingang den alten Abstand wieder her.

Insgesamt ein überzeugender Sieg der Bomber die viele sehr schöne Kombinationen zeigten. Lediglich die Chancenauswertung lies, wie fast immer, zu wünschen übrig.

Es spielten in alphabetischer Reihenfolge: Inigo, Julius (T), Laila, Linus (1), Manuel, Mauri, Nele (K), Oliver, Paul (1), Ryan (2), und Sunim (2).