E2: Verdiente Niederlage nach hartem Kampf gegen Eintracht Frankfurt

Unsere E2 hat am Samstag ein Freundschaftsspiel gegen die U9 von Eintracht Frankfurt mit 0:2 verloren.

Nach der langen Sommerpause griff unser Trainer Mounir auf die Kinder zurück die sich seit letzter Woche im Bombercamp schon im Training befanden.

Es spielten in alphabetischer Reihenfolge: Inigo, Laila, Linus, Nele, Oliver, Ryan, Sunim und Tim.

Eintracht Frankfurt zeigte im Spielverlauf seine ganze Klasse. Wie erwartet waren Sie technisch, taktisch und läuferisch sehr stark. Unsere Bomber überzeugten durch einen hohen Einsatzwillen und ein stabiles Defensivverhalten.

Dem 0:1 in der ersten Halbzeit ging eine schöne Kombination über die linke Frankfurter Seite voraus die dann vom Rechtsaußen abgeschlossen wurde. Das 0:2 fiel erst in der zweiten Halbzeit nach einem individuellen Fehler. Torchancen für die Bomber waren rar gesät. Zwei Halbchancen in der ersten und eine in der zweiten Halbzeit konnten leider nicht verwertet werden.

Die Niederlage war verdient nicht zuletzt aufgrund der deutlich höheren Spielanteile von Eintracht Frankfurt. Wir können aber auch sehr stolz auf die Leistung unserer Bomber sein, die gegen einen überlegenen Gegner ein hervorragendes Ergebnis erzielt haben. Einsatzbereitschaft, Laufbereitschaft (auch für einander) und ein kompaktes Defensivverhalten haben unsere Mädchen und Jungen in hohem Maße ausgezeichnet.