E4 gewinnt letztes Heimspiel der Saison

Unsere E4-Jugend siegt auch in ihrem letzten Heimspiel in der Saison und gewinnt somit das 9. Spiel in Folge.
Vor dem Spiel zeigten Aykan und Dominik den Jungs noch eine tolle Video-Botschaft von Christopher aus seinem Urlaub aus Berlin. Die Jungs freuten sich sehr darüber.

Gegen einen überraschend guten Gegner aus Usingen taten sich die Jungs diesmal schwer, es fehlte die Entschlossenheit vor dem gegnerischen Tor. Obwohl unsere E4 mit einem Tunneltor von Elias und einem weiteren Tor von Deivid schon kurz nach Spielbeginn mit 2:0 in Führung ging.

In der zweiten Halbzeit war es dann wieder unser Goalgetter Deivid, der auf 3:0 erhöhte.
Mit nachlassender Konzentration gelang dann Usingen noch der Anschlusstreffer zum 3:1.

Mit nur 37 Gegentoren hat die E4 bisher die wenigsten Gegentore kassiert. Davon lediglich 12 Tore in der Rückrunde. In zwei Wochen geht es dann zum letzten Saisonspiel gegen Eintracht Feldberg.

Bericht von Dominik Eberhard