E4 siegt gegen D-Juniorinnen aus Kronberg

Das 3. Heimspiel in dieser Woche fand gegen die D-Juniorinnen (2-3 Jahre älter) des EFC Kronberg statt.

Nach zuletzt zwei starken Spielen gegen Wehrheim (4:2) und Laubach (3:4) wollten die Jungs an ihre Leistung anknüpfen.

Die erste Halbzeit war von einigen guten Chancen auf beiden Seiten geprägt, wobei die E4 auch hier schon zielstrebiger agierte. So ging es dann mit einem 0:0 in die Halbzeitpause.

Zur Halbzeit stellte Dominik und Aykan vorne im Sturm um.

Nun lief das Spiel auch flüssiger und die E4 kam immer gefährlicher vor das Tor. Viele gute Torchancen und eine gute Defensive hieß es bis zur 45 Minute.

5 Minuten vor dem Ende nutzte Deivid dann den Platz auf dem rechten Flügel aus, flankte rein und wie durch ein Wunder ging der Ball plötzlich ins Tor. Die Freude war riesig.

In der letzten Minute wurde es dann nochmal spannend, als die Mädchen aus Kronberg ihren letzten Angriff starteten. Die E4 ließ sich aber auch hier nicht einschüchtern und klärte souverän.

Mit dem Sieg hält die E4 weiter Anschluss an die oberen Tabellenplätze und kann stolz auf die Mannschaftsleistung sein.