Ein tolles Spiel unserer F3

Am heutigen Sonntag hatte unsere F3-Jugend ihr nächstes Spiel gegen SV Bommersheim II.

Die Mannschaft war nach dem Sieg am vergangenen Wochenende voller Tatendrang und wollte heute genau so weitermachen.

Zuvor muss allerdings erwähnt werden, dass unsere Mannschaft aus FairPlay (körperlich überlegen/ älterer Jahrgang) teilweise mit 2-3 weniger Kindern auf dem Platz stand!

Eine klare Botschaft bei herrlichem Wetter, der Spaß ALLER Kinder auf dem Platz sollte im Vordergrund stehen!

Unser Spiel war von der ersten Minute von hohem Tempo der Jungs geprägt! Nach wenigen Minuten führten wir schon 0:3 bis dann kurz vor der Pause das 0:4 viel.

Mit weniger Kinder und nachlassender Konzentration auf dem Platz stand es dann nach der Pause plötzlich 4:6.

In seinem ersten Spiel gelang Christopher gleich ein Doppelpack. Die Mannschaft freute sich riesig für ihn. Die Mannschaft schoss noch 3 weitere Tore und erhöhte somit auf 4:9.

Ein Klasse 4:9 Auswärtssieg mit einem tollen FairPlay Gedanken beider Mannschaften!

Die Tore schossen: 4 x Youssef, 2 x Christoper, 1 x Joan, 1 x Luca, 1 x Elias