Ende der Wechselfrist für die Saison 2021/2022

Am 30.06.2021 endete die Wechselperiode 1 im Bereich des Hessischen Fußball-Verbandes. Damit haben alle Vereine für die nächsten Monate wieder eine Planungssicherheit und können sich auf die am 14./15. August startende Punktrunde 2021/2022 vorbereiten. Am Wochenende davor findet bereits die erste Runde im noch auszulosenden Licher Kreispokal statt.

Bei unseren zwei Seniorenmannschaften, welche wie bereits in der letzten Saison wieder in der Kreisoberliga Hochtaunus sowie der Kreisklasse B spielen werden, gab es die folgenden Wechsel:

Zugänge erste Mannschaft:

Anass Falz (Moguntia Mainz),

Alejandro Staudenmayer (RW Walldorf)

Mihaijlo Krsmanovic (SGK Bad Homburg),

Tobias Lenhart (Teutonia Löppern)

Abgänge erste Mannschaft:

Fabio Bittl (Saz Rock Frankfurt)

Mario da Silba (SGK Bad Homburg)

Mangat Navpreet (Pausiert)

Ahmet Kaya (unbekannt)

Zugänge zweite Mannschaft:

Tobias, Fleck (SG Obererlenbach A-Jugend)

Noah, Seidel (SG Obererlenbach A-Jugend)

Marvin, Eissrich (SG Obererlenbach A-Jugend)

Alessandro Casati (SC Weiss-Blau Frankfurt)

Abgänge zweite Mannschaft:

Keine

Der Vorstand der SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg begrüßt alle neuen Spieler auf das Herzlichste auf der Sandelmühle. Wir wünschen Euch, dass Ihr Euch bei uns wohlfühlt und wir zusammen unsere sportlichen Ziele erreichen.

Bei allen Abgängen bedanken wir uns für Euren Einsatz in der zurückliegenden Zeit und wünschen Euch privat sowie sportlich alles Gute.