Erfolgreicher Sonntag für unsere Teams

SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg 0:4 (0:2)

Im ersten Auswärtsspiel unserer ersten Mannschaft  in der Saison 2020/2021 gab es einen hochverdienten 4:0 Erfolg bei der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach.  Unsere Elf war von der ersten Minute an hellwach und liess die Heimmannschaft gar nicht erst zur Entfaltung kommen. Bereits in der vierten Spielminute erzielte unser Kim Minchang nach einem Querpaß durch Zouhir El Mard die 1:0 Führung .Die Elf aus dem Hintertaunus musste bereits zwei Minuten später wegen Verletzung den ersten Spieler auswechseln, hatte aber dem Druck der Jungs von der Sandelmühle nur wenig entgegen zu setzen. So folgte die 2:0 Führung in der 25. Minute durch Zouhir El Mard, der eine weite Flanke von der rechten Seite durch Abdelhak El Hamdaoui mit dem Kopf gefühlvoll über den Wehrheimer Torhüter ins Tor köpfte. 11 Minuten später ein Angriff der Hausherren über die linke Seite, eine weite Flanke versuchte Patrik Hildebrandt direkt aus der Luft zu verwerten, brach aber bei dem Versuch schreiend zusammen. Schiedsrichter Eckmann unterbrach die Partie für mehrere Minuten, der verletzte Stürmer wurde mit dem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Zum Glück saß er aber nach dem Spiel schon wieder am Vereinsheim, jedoch mit einem Fußverband , wir wünschen ihm alles Gute! Nach der Unterbrechung verlief das Spiel bis zur Halbzeitpause ausgeglichen, ohne weitere Höhepunkte. Die zweite Hälfte glich der ersten, denn bereits 10 Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang erneut Kim Minchang sein zweites Tor, sein erster Doppelpack für die 05 er, und damit war bereits frühzeitig alles klar.  Das Spiel wurde etwas ruppiger ohne jedoch aus dem Rahmen zu fallen und in der 66. Minute erhielt der Wehrheimer Paul Gräfe die Gelb-rote Karte gezeigt. Auch in Überzahl hatte unser Team das Spiel weiterhin fest im Griff und hätte bei konsequenter Chancenauswertung auch noch klarer gewinnen können. So blieb es Mounir Riquig mit seinem ebenfalls ersten Tor im Seniorenbereich in der 88. Minute vorbehalten den Endstand herzustellen. Den Worten des Wehrheimer Trainergespannes Tobias Ketter und Torben Selzer “Hier war heute für uns nichts zu holen, unsere Gäste waren uns in allen Belangen klar überlegen“ ist nichts mehr hinzuzufügen.

SG W/P.: Schulze- Steinheimer, Selzer (6.Min.Sczesniok), Baltaci (74.Min.Heise), Gräfe, Ketter, Hildebrandt (36.Min.Krawczyk), Gaumert, Matern, Röske, Rudnick

SpVgg.05: Häfner- El Hamdaoui (75.Min Riquig), Uygun, Piecha, Schirmer (79.Min Mangat)-Carotenuto, Haub, Shahewer- Weber (69.Min.Bacchiocchi), El Mard, Minchang

Tore: 0:1 Kim Minchang (4.), 0:2  Zouhir El Mard (25.), 0:3 Kim Minchang (55.), 0:4 Mounir Riquig (84.)

Gelb Rot: Gräfe  (66. SG W/P)

SR: Jeremias Eckmann

Zuschauer: ca 100

SG Grävenwiesbach/Mönstadt I gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg II 1:3 (1:1)

Unsere zweite Mannschaft spielte zeitgleich bei der ersten Mannschaft der SG Grävenwiesbach/Mönstadt und gewann mit 3:1 (1:1)

SpVgg.05: Riechers- Hohmann, Seidler, Heinicke (35.Min.Molter), Hellwig- Abu Zarad, Kolitsch, Rahn, Infante (71.Min. Sommerfeld )- Tolawak, Abdifatah (30.Min.Amiri Samir),

Tore: 0:1 Abel Tolawak (20. Elfmeter), 1:1 Maxim Revera (30.), 1:2 Felix Seidler (70.), 1:3 Nick Sommerfeld (84.)

SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg A1 gegen FC/TSG Königstein A2  4:2 (1:1)

Auch unsere neue A-Jugend, die von Maximilian Hohmann trainiert wird, welche größtenteils noch aus dem jüngeren Jahrgang besteht, war an diesem Wochenende erfolgreich. Auf der Sandelmühle wurde die A2 des 1. FC-TSG Königstein mit 4:2(1:1) besiegt.

SpVgg.05: Scheerer- Loewen (61. Min.Masresha), Mainert (61.Min. Blase), Arjun, Pluder (76.Min.Backhaus)- Min Jae, Wiesen-Millan (33. Min Said), Burmeister, Zech, Schiedewitz, Timar,

Tore: 1:0 Caspar Burmeister (25.Min), 1:1 Sasso (29.Min), 2:1 Schehien Said (55. Min),3:1 Oliver Zech (65. Min.), 3:2 Schuelli (66.Min.),4:2 Pluder (76.Min.)

Glückwunsch an alle drei Mannschaften und Ihre Trainer!!!

Am nächsten Sonntag den 13.09.2020 spielen unsere Mannschaften wie folgt:

A-Jugend:

10:30 Uhr:  JSG Merzhausen II gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg