Erfolgreicher Start unserer E4

Die E4 bleibt weiterhin auf dem Erfolgskurs. Die Jungs haben ihr zweites Punktspiel der Hinrunde souverän gewonnen.

Zunächst begann die Mannschaft mit Respekt und Vorsicht, da JSG Wehrheim ihr letztes Punktspiel mit 8:1 gewonnen hatte.

Unsere Jungs haben aber sehr bald ihr taktisch und diszipliniert gut aufgestelltes Spiel dem Gegner diktiert, sodass JSG Wehrheim dem Sturm unserer Jungs nicht mehr standhalten konnte.

Dementsprechend fiel das erste Tor zwangsläufig durch Max (22.). Trotz mehrerer hochkarätigen Chancen durch Elias, Max und Marcello gingen beide Mannschaften mit der 1:0 Führung unserer E4 dann in die Halbzeit.

Die zweite Halbzeit begann so, wie die erste Halbzeit endete, nämlich mit weiteren guten Chancen durch unsere Jungs. Dementsprechend fiel das zweite Tor durch Elias in der 30.Min.

Allerdings kam JSG Wehrheim zwischendurch 1–2-mal gefährlich vor dem Tor, die Schüsse wehrte aber Joan sehr gut ab. Dennoch fiel durch eine kleine Unaufmerksamkeit unserer Abwehr das Gegentor in der 33.Minute.

Das Gegentor hat wohl unsere Jungs wieder zu mehr Kampf und Aufmerksamkeit geführt, sodass ein dauernder Sturm auf das gegnerische Tor zu einem Elfmeter geführt hat.

Den fälligen Strafstoß schoss Marcello sehr präzise ins Tor. Das Tor ließ den Gegner gänzlich resignieren.

Kurz davor hatten unsere Jungs zwar auch einen Handelfmeter zugesprochen bekommen, den aber Elias neben dem Tor schoss.

Mit diesem Ergebnis endete anschließend das Spiel.

Fazit: Die Mannschaft hat sehr diszipliniert und kämpferisch gespielt, sodass der Gegner keine Chance hatte, das Spiel zu gewinnen.