Erfolgsserie unserer E4 geht weiter

Unsere E4 Jungs haben wieder ein Auswärtsspiel für sich entschieden und das Spiel gegen Eintracht Oberursel IV mit 0:3 Gewonnen.

Auch wenn ein 0:3 Sieg sich entspannt anhört, war es ein spannender und schwer erkämpfter Sieg.

Obwohl unsere Jungs diszipliniert und taktiktreu aufgestellt wurden, haben einige individuelle Einzelfehler dazu geführt, dass der Gegner 2-3 klare Chancen geschenkt bekommen hat.

Sie wurden aber entweder durch die gegnerische Stürmer kläglich vergeben, oder durch unseren fehlerfrei spielenden Torwart Joan zu Nichte gemacht.

Die Jungs haben sich dennoch davon nicht beeindrucken lassen und spielten weiterhin ihren druckvollen Fußball weiter.

Folgerichtig ging unsere Mannschaft kurz vor der Halbzeit durch Deivid mit 0:1 in Führung. Mit diesem Ergebnis endete dann auch die erste Halbzeit.

Danach war es für unsere Jungs zwar weiterhin ein zähes Spiel, aber sie wussten im Laufe der 2. Halbzeit mit Kampf und Disziplin das Spiel zu bestimmen.

Die weitere Tore wurden wiederum durch Deivid ( 36. Min) und in der 50. Minute durch Eren erzielt.

Somit ist die Mannschat von dem 5. Platz auf den 3. Platz aufgerückt.
Wenn die Mannschaft weiterhin so engagiert spielt, hat sie große Chancen am Ende der Saison zu den Top 3 zu gehören.

Bericht Aykan Aydinlandi