F1 und G1 setzen Duftmarke auf dem Wiesenborn

Fast gleichzeitig haben unsere Jungs der F1 und G1 am 14.07.2021 ihre Abschlussspiele auf den Wiesenborn gegen die DJK ausgetragen.

Das Team von Trainer Nahser (F1) siegte 3-2 gegen die F1 der DJK. Es hätte auch mit 1-2 Toren höher ausgehen können aber der Torwart auf Seiten der DJK hatte einige gute Aktionen.

Unsere G1 unter der Leitung von Trainer Mohamed und Yusuf machten von Anfang an Druck. Man konnte schon sagen es war Einbahnstraßen Fußball zu Beginn der ersten Hälfte. Am Ende hieß das Ergebnis 4-2 für unsere kleinen Kicker.

Jeder hatte Spaß und alle Kids haben sich am Ende über die Urkunden als Geschenk des Gegners gefreut.

Wir bedanken uns nochmals für die Gastfreundschaft aus Kirdorf und verabschieden uns in die Sommerpause.

Nach oben scrollen