F3-Jugend auf Erfolgskurs

Wer hätte das am Anfang der Saison gedacht.  Mit dem heutigen 3:0 Heimsieg gegen JSG Laubach II baut unsere F3 ihre Serie in der FairPlay Liga aus!

Ungeschlagen in der Rückrunde und mit einem Torverhältnis von 19:9 Toren aus 4 Spielen!

In einer tollen ersten Halbzeit waren es Youssef und Stefano, die unsere Mannschaft mit 2:0 in Führung brachten.

In der zweiten Halbzeit war es dann wieder Youssef der souverän auf 3:0 erhöhte. Joan im Tor hatte im Gegensatz zum klasse spielenden Torwart mal einen ruhigen Tag erwischt.

Unglaublich viele Torchancen unserer Mannschaft wurden vom gegnerischen Torwart vereitelt oder nicht genutzt.

Ein verdienter 3:0 Sieg mit großer Unterstützung der Eltern am Spielfeldrand.

Das letzte Spiel der Rückrunde findet am 30.05.2022, um 16:30 Uhr auf der Sandelmühle gegen die DJK Bad Homburg (Mä.) statt.