F3-Jugend siegt 5:0 gegen Ober-Erlenbach

Am heutigen Samstag traf unsere F3 im Heimspiel auf die F3-Jugend der SG Ober-Erlenbach. Nach dem 1:2 Zittersieg am letzten Wochenende wollten unsere Jungs ihr Spiel heute deutlicher gewinnen.

Die Jungs waren hochmotiviert, zeigten von der ersten Minute, dass es nicht leicht für die SGO werden wird!

Youssef zeigte nach rund 5 Minuten sein Können und zog aus größerer Entfernung ab und brachte unsere F3 damit in Führung. Der Jubel über sein erstes Tor im 4. Spiel war riesig!

Kurz vor der Pause legte Max souverän zum 2:0 Halbzeitstand nach.

Nach der Pause kannte das Spiel wieder nur eine Richtung. Youssef und Max waren nicht zu halten und erhöhten noch auf 5:0! Giuliano, der sein erstes Spiel für die Bomber machte, brachte sich gut in die Mannschaft ein!

Die SGO hatte vereinzelte Torchancen, diese wurden aber wie im letzten Spiel überragend von Joan gehalten!

Der gegnerische Torwart hatte ebenfalls einen super Tag erwischt und vereitelte zahlreiche Torchancen der 05er!

Eine super Teamleistung mit 5 schönen Toren im Nebel auf der Sandelmühle.