F3 siegt 4:2 gegen Eintracht Oberursel III

Nach einem unglücklichen 3:3 (3:1) am letzten Wochenende gegen TSG Usingen III gelang unserer F3 heute ein 4:2 Heimsieg gegen Eintracht Oberursel III.

Trotz einiger krankheitsbedingter Absagen war die Mannschaft bei sommerlichen Temperaturen super drauf und legte sofort mit dem Tore schießen los.

Nach rund 10 Minuten stand es durch zwei Tore von Elias bereits 2:0 ehe unser Abwehrspieler Mohamed einen klasse Pass über die Außenbahn zu Stefano spielte, der souverän auf 3:0 erhöhte. Es war sein erstes Tor im Dress der Bomber.

Vor der Pause verkürzte Eintracht Oberursel III auf 3:1.

Ein tolles Zusammenspiel innerhalb der Mannschaft und der Wille zu Siegen, war am heutigen Tag der Schlüssel zum Erfolg.

Joan im Tor hatte einen sagenhaften Tag erwischt und kratze teilweise unglaubliche Bälle von der Linie und hatte so großen Anteil an der verdienten Halbzeitführung.

In der zweiten Hälfte gelang Eintracht Oberursel dann kurz nach Wiederbeginn der 3:2 Anschlusstreffer.

Nach einem guten Pass in die Spitze erhöhte Guiliano aber auf 4:2.

Die letzten Minuten der zweiten Hälfte wurden dann nochmal kurz hektisch. Auch hier war es wieder Joan der mit klasse Paraden die Führung festhielt. Begeistertes Kopfschütteln über klasse Aktionen im Tor machten sich beim Gegner, den Mitspielern und den Zuschauern breit.

Ein tolles Fußballspiel findet einen verdienten Sieger.