Fazit unserer D1 zur Hinrunde

Die D1 verabschiedete sich mit einem tollen Turnier in der Soccerhalle in die Weihnachtsferien. Nach 120 min Fußball mit zahlreichen Toren gab es ein gemeinsames Essen und Weihnachtsgeschenke.

Unsere neu aufgestellte D1 mit überwiegend jüngerem Jahrgang mit guter Verstärkung aus der letztjährigen D1 startete durchwachsen in die Kreisliga. Von Spiel zu Spiel steigerten sich unsere Bomber und spielten immer besser zusammen.

Im Pokal schied man gegen den Favoriten aus Ober-Erlenbach nach einem hartem Kampf im Viertelfinale erst in der Verlängerung aus.

Diesen Schwung nahmen die Jungs in die letzten beiden Punktspiele gegen Kronberg und Usingen mit. Mit einem beachtlichen 11:2 Torverhältnis und 6 Punkten freuen sich die Jungs von Trainerteam Gökhan und Martin auf die Rückrunde.