FC Ay Yildizspor Usingen gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg 2:0 (2:0)

Das Auswärtsspiel beim Aufsteiger Ay Yildizspor verlor unsere erste Mannschaft mit 0:2. Die Gastgeber waren von Beginn an tonangebend, mussten aber bereits in der 10 Minute den Ausfall Ihres Torjägers Murat Kaya mit Verdacht auf Muskelfaserriss hinnehmen. Doch wer dachte, das würde den Aufsteiger schocken sah sich getäuscht. In der 16 Spielminute passte der Usinger Spielertrainer Safak Durak einen langen Ball auf Mohib Qaiumi, der aus spitzem Winkel zum 1:0 ins lange Eck traf. Nach einer halben Stunde fiel durch einen abgefälschten Freistoß von Masiullah Mahbubi fast der Ausgleich, doch Torhüter Giuliano La Terra parierte den Schuss prächtig. Weitere fünf Minuten später hämmerte Safak Durak einen Freistoß aus 25 Metern zum Pausenstand in den Homburger Torwinkel. Nach dem Seitenwechsel kam unsere Mannschaft etwas besser ins Spiel, biss sich jedoch an der sicheren Hintermannschaft der Türken immer wieder die Zähne aus. Bei mehreren guten Kontermöglichkeiten versäumte es Ay Yildizspor den Sack endgültig zuzumachen, aber Mohib Qaiumi und Leon Moses scheiterten. Nachdem unser Ömer Hotaman in der 77. Spielminute wegen wiederholten Foulspiels mit Gelb-Rot vom Platz gestellt wurde, war der Käse für die „Blauen“ endgültig gegessen.

Ay Yildizspor: La Terra- E.Devecier, Morschhäuser, Sancar, E. Qaiumi, Parmaksiz, Kaya, M. Qaiumi, Durak, Rossner, Moses (Ö.Devecier, Baki, Özkan)

SpVgg.05: Häfner- Purz, Schirmer, Ö.Hotaman, Cubrlo- Uygun, Roth, Sahray, Mahbubi, Shahewer, Tesfay-Eyob (Bacchiocchi, Radu, Hellwig)

Nach 15 Spieltagen belegt unsere erste Mannschaft nunmehr mit 29:26 Toren und 21 Punkten den 8. Tabellenplatz in der  KOL Hochtaunus.

Unsere zweite Mannschaft spielte ebenfalls bei der zweiten Mannschaft von FC Ay Yildizspor und gewann mit 9:3 (3:1)

Tore: 0:1 Cristian Jenaru (7.), 1:1 Marius Mayer (17.), 1:2, 1:3, 1:4 und 1:5 alle Samir Boutarfas (28., 39., 50.,63.), 1:6, 1:7 beide Karim Amchaybou(65.,66.), 2:7 Mayer (77.), 2:8 Mustafa Hajder (78.), 3:8 Mayer (84.), 3:9 Abel Tolawak (86.)

Unsere zweite Mannschaft belegt nach 12 Spieltagen weiterhin den ersten Tabellenplatz der Kreisliga C Hochtaunus mit 66:17 Toren und 33 Punkten.

Am kommenden Sonntag den 12. November finden auf der Sandelmühle die nächsten Punktspiele statt.

12:45 Uhr SpVgg. 05/99 Bomber Bad Homburg II gegen SG Hundstadt II (10.)

14:30 Uhr SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg I gegen FC Neu-Anspach II (4.)