Fotoaktion – Kids wollen zurück auf den Fußballplatz

Die Kicker der Spielvereinigung 05/99 Bomber Bad Homburg sitzen auf heißen Kohlen und wollen endlich mit ihren Freunden wieder gemeinsam auf dem Platz stehen. Der Verein hat daraufhin eine Aktion ins Leben gerufen, bei der vor allem die Kleinsten beteiligt waren! Diese Collage zeigt Kids aus vier verschiedenen Jugendmannschaften. Das Ergebnis spricht für sich, unsere Kids wollen wieder auf den Fußballplatz.

Auch auf unseren anderen Kanälen wurde die Aktion verbreitet:

Facebook: https://www.facebook.com/spvgg05/posts/10164872379235109

Instagram: https://www.instagram.com/p/CL40glRrwb5/?igshid=1uxh4h6zjawq3

Weitere tolle Collagen der jeweiligen Jugendmannschaften werden dort in Kürze erscheinen.

 

Der Hochtaunus Verlag GmbH (Bad Homburger Woche und Friedrichsdorfer Woche) berichtete in seiner Ausgabe vom 04.03.2021 über unsere Fotoaktion: [pdf-embedder url=“https://spvgg05bomber.de/wp-content/uploads/2021/03/bad_homburger_woche_Fotoaktion.pdf“]

Scroll to Top