FSV Frankfurt gegen Bad Homburger Stadtauswahl

Am Dienstag den 14. März 2023 um 19:00 Uhr findet auf dem Sportplatz in Kirdorf am Wiesenborn, ein Benefiz-Fußballspiel einer Bad Homburger Stadtauswahl gegen die Profimannschaft des FSV Frankfurt statt. Das Spiel wird im Rahmen der Internationalen Wochen gegen Rassismus ausgetragen und steht unter der Schirmherrschaft unseres Bürgermeisters Herrn Dr. Oliver Jedynak. Beteiligt sind Spieler aller fünf Bad Homburger Fußball Vereine, der gesamte Erlös kommt den Erdbebenopfern in der Türkei und Syrien zugute. Der FSV Frankfurt kommt mit dem ehemaligen 05 er Spieler Thomas Brendel als sportlicher Leiter und ihrem Cheftrainer Tim Görner nach Bad Homburg-Kirdorf. Wir würden uns freuen wen möglichst viele Fußballfans zu diesem Spiel kommen würden, eine Bad Homburger Stadtauswahl hat man schon lange nicht mehr gesehen.