Fußball Kreispokal erste Runde

Heute erfolgte die Auslosung zur ersten Runde des Fußball Kreispokales der Saison 2020-2021. Unsere Mannschaft muss in der ersten Runde bei der Mannschaft der FSG Niederlauken/Laubach dem Meister der Kreisliga C der letzten Saison und Aufsteiger in die Kreisliga B antreten. Das Spiel findet am 23.August um 16:00 Uhr im Hintertaunus statt.

Unsere beiden Seniorenmannschaften kamen heute erfolgreich auf die Sandelmühle von Ihren Auswärtsfreundschaftsspielen zurück. Unsere zweite Mannschaft gewann bei der zweiten von Eintracht Oberursel (ein Duell zweier B-Liga Vereine) mit 1:0 (1:0), das Tor entstand aus einem Eigentor der Oberurseler in der 26. Spielminute. Dabei kamen die folgenden Spieler zum Einsatz:

Riechers- Abu Zarad, Hellwig, Alafaghani, Heinicke-Samir, Rahn, Pawlytta, Sommerfeld, Tolawak, Abdifatah, Nitsche und Kolitsch.

Unsere erste Mannschaft gewann bei Preußen Frankfurt (KOL) mit 6:3  Es wurden bei diesem Spiel die folgenden Spieler eingesetzt:

Häfner- Carotenuto, Schirmer, Bittl, Piecha, Bacchiocchi, Haub, Uygun, Minchang, Shabaz, Shahewer,Halft, El-Mard, Riquig, Boghaba,Kaya,