Fußball Kreispokal Viertelfinale

Im Fußball Kreispokal Viertelfinale trifft unsere erste Mannschaft am Mittwoch den 17. November 2021 (ACHTUNG SPIEL WURDE AUF DIESEN TERMIN VERLEGT)  auf der Sandelmühle auf den Gruppenligisten die Usinger TSG. Das Spiel wird um 20 Uhr auf unserem Kunstrasenplatz ausgetragen. Die Mannschaft aus dem Hintertaunus steht aktuell auf dem 14. Tabellenplatz der Gruppenliga Frankfurt-West. Bedingt durch aktuell sechs verletzte Spieler kommt das Team in der laufenden Runde noch nicht richtig in Tritt, außerdem fehlt in dieser Saison ein Torjäger der Marke Marco Weber, Tim Pelka oder Marcel Kopp wie in den letzten Jahren. Während unsere Mannschaft in den ersten beiden Runden mit Siegen bei der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach 3:1 sowie einem 4:1 Heimsieg gegen die SG Ober-Erlenbach das Viertelfinale erreichte, setzte sich die UTSG mit 1:0 bei Eintracht Oberursel sowie bei der SG Oberhöchstadt mit 4:1 durch. Das letzte Aufeinandertreffen dieser beiden Mannschaften im Pokal fand in der Saison 2017/18 im Halbfinale statt und endete auf der Sandelmühle mit einem 4:0 Sieg der Usinger TSG, die damals dann auch das Endspiel gegen den FC Königstein gewann.

Die weiteren Pokalpaarungen lauten:

SG Blau-Weiss Schneidhain gegen FSV Friedrichsdorf

DJK Bad Homburg gegen 1.FC-TSG Königstein