Eintracht Oberursel gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg 1:1 (1:0)

Nachdem die Heimelf durch Gökhan Temur (10.) die erste größere Chance zu Spielbeginn hatte, vergab auf Seiten des Gastes von der Sandelmühle in der 25. Spielminute Masiullah Mahbubi die Möglichkeit zur Führung. Zwei Minuten später passte Yusuf Halici maßgerecht auf Silas Duddeck der jedoch im 16 Meterraum von Ömer Hotaman zu Fall gebracht wurde. Den fälligen Foulelfmeter verwandelte Gerome Löw zur 1:0 Führung von Eintracht Oberursel. Anschließend scheiterte Fitwi Tesfay-Eyob am reaktionsschnellen Marc Burg (34.)und Leon Bohdal schoss kurz vor dem Halbzeitpfiff aus 18 Metern knapp am Tor unserer Elf vorbei. Nur drei Minuten nach dem Wiederanpfiff tanzte Fitwi Ricardo Arconada aus und traf aus spitzem Winkel zum 1:1 Ausgleich. Unsere Elf bekam im Laufe der zweiten 45 Minuten immer größere Spielanteile, und als Victor Radu in der 90. Minute per Kopfball das Tor verfehlte, stand das Unentschieden fest. Die Eintracht aus Oberursel rettete mit Glück und Geschick den einen Zähler.

E.Oberursel: Burg- Arconada, Godeck, Dincer, Löw, Ciobanu, Halici, Temur, Bohdal, Duddeck,Alemdar (Ucar, Rogacz, Marques)

Spvgg.05: Häfner- Carotenuto, Schirmer, Hotaman, Mangat, Uygun, Tesfay-Eyob, Mahbubi, Radu, Bacchiocchi, Shahewer (Cubrlo, Sahray)

Tore: 1:0 Gerome Löw (27. Foulelfmeter), 1:1 Fitwi Tesfay-Eyob (48.)

Nach dem 28. Spieltag belegt unsere erste Mannschaft in der KOL Hochtaunus nun den 5. Tabellenplatz mit einem Torverhältnis von 56:55 sowie 45 Punkten.

Unsere zweite Mannschaft verlor bei der zweiten Mannschaft der SGE Feldberg mit 0:3 (0:2).

Tore: 0:1 Tobias Abele (10.), 0:2 Tobias Abele (45.), 0:3 Julian Müller-Braun (53.)

Das nächste Punktspiel findet am Pfingstmontag um 15:00 auf der Sandelmühle statt:

Spvgg.05/99 Bomber Bad Homburg I gegen FC Ay Yildizspor Usingen I