FC Oberstedten II gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg I 1:6 (1:3)

Beim bereits abgestiegenen Tabellenvorletzten, der zweiten Mannschaft des FC Oberstedten, kam unsere erste Mannschaft zu einem ungefährdeten 6:1 Sieg und behält sich somit weiterhin die Möglichkeit offen, über die Relegation den Aufstieg in die Gruppenliga Frankfurt/West zu erreichen. Auf dem prachtvoll im Oberstedter Tannenwald gelegenen Rasenplatz, entwickelte sich ein Spiel mit nur wenig KOL Format, unser Team zeigte nur in Ansätzen das gekonnte Offensivspiel und trotzdem wurde durch die individuelle Klasse einzelner Spieler, ein klarer Sieg herausgeschossen. Unser Trainer Ralf Haub bemängelte insbesondere nach der 3:1 Halbzeitführung, die häufig in Einzelaktionen vorgetragenen Angriffe, da durch ein besseres Zusammenspiel eventuell noch mehr Tore für unsere Farben hätten fallen können. Nach unseren letzten 3 Punktspielen zu Hause gegen den FC Weiskirchen und den Stadtnachbarn die SG Ober-Erlenbach sowie am letzten Spieltag bei der Spielgemeinschaft der SG Wehrheim/Pfaffenwiesbach wird man sehen, ob die Reise gen Gruppenliga noch weiter geht, oder die Saison mit einem auf jeden Fall guten Tabellenplatz abgeschlossen wird.

FCO II: Vahlhaus- Barz, Seibel, Mehl, Meintrup, Rödiger, Pietrzyk, Krause, Fischer, Ilg, Alpermann (Maier, Rau)

SpVgg.05: Häfner- Carotenuto (60. Mangat), Girmay, El Hamdaoui, Cubrlo- El Mard, Gazae-Embaye, Tesfay-Eyob (66. Ali Shabaz), Radu, Bacchiocchi, Shahewer

Tore: 0:1 Haben Gazae Embaye (22.), 1:1 Nils Fischer (25.), 1:2 Victor Radu (26.), 1:3 Zouhir El Mard (29.), 1:4 Ali Shabaz (Bild) (75.), 1:5 Radu (89.), 1:6 Ali Shahewer(90.+2)

Unsere zweite Mannschaft spielte am Sonntagnachmittag bei der SG Eschbach/Wernborn II und verlor mit 1:5 (0:1) Den Ehrentreffer schoss in der 90. Spielminute zum 1:5 Dennis Hellwig.

Am Sonntag den 5. Mai 2019 kommt es auf unserer Sandelmühle zu den folgenden Partien:

13:15 Uhr SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg II gegen FC Weiskirchen II

15:00 Uhr SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg I gegen FC Weiskirchen I