FC/TSG Königstein gegen SpVgg.05/99 Bomber Bad Homburg 6:0 (2:0)

Eine klare Angelegenheit war das Spiel der SpVgg. 05 beim Spitzenreiter der KOL Hochtaunus dem FC/TSG Königstein welches mit einem Kantersieg der Heimmannschaft endete. Königsteins Stürmer Özkan Ucar brachte seine Farben bereits in der 6. Spielminute mit einem direkt verwandelten Eckball in Führung. Mit einem Freistoßtor aus 18 Metern genau in den Torwinkel (36.Minute) besorgte er auch den 2:0 Pausenstand. Nur zehn Minuten nach dem Wiederanpfiff gelang Timo Gschwender per Direktabnahme das 3:0, ehe Ucar in der 63. Minute einen an da Silva verursachten Foulelfmeter zum 4:0 einschoss. Die Königsteiner waren weiterhin spielbestimmend und acht Minuten vor Schluß erzielte da Silva mit einem Fernschuss aus ca. 20 Metern das 5:0. In der Schlussminute machte der ex 05er Stürmer Sami Rachdi das Dutzend Tore voll. Ein Ostermontag zum vergessen aus Bad Homburger Sicht!

FCK: Dursun-Becker, Schäfer, Gschwender, Byun, Özbek, Sasai, Brandao da Silva, Jegal, Basanisi, Ucar (Fay, Pyeonghwa, Rachdi)

SpVgg.05: Häfner- Mangat, Carotenuto, Hotaman,Cubrlo- Uygun, Bacchiocchi, Mahbubi, Shahewer- Radu, Tesfay-Eyob (Sahray, Hajder, Brckovic)

Das nächste Punktspiel unserer ersten Mannschaft findet am kommenden Sonntag den 8.April um 15:00 Uhr bei der DJK Bad Homburg auf dem Wiesenborn statt.

Unsere zweite Mannschaft spielt am Sonntag den 8. April um 13:15 Uhr auf der Sandelmühle gegen den TV Burgholzhausen II.