G-Jugend mit Powerplay – Fußball

Nicht wenige im HTK sind der Meinung das unser Jahrgang 2012 einer der Favoriten sein wird auch in der kommenden F2 Saison.

Es macht schon enormen Spaß diese Jungs beim Kicken zu beobachten. Sie zeichnet der enorme Wille und die Power aus und man kann jetzt schon in vielen Aktionen eine klare Struktur in Ihrem Spiel erkennen. Tore, Tore, Tore und das Moto „Never give up“ zeichnen unsere G Jugend Kids aus. Nach der überaus erfolgreichen Fair Play Saison haben sich unsere Jungs bei einigen Turnieren im Kreis Frankfurt angemeldet und dort auch bereits Ihre Duftmarke hinterlassen. Eines davon war das Turnier am 15.06.2019 in Riedberg.

Vertreten waren Riedberg 1, Riedberg 2, Riedberg 3, FC Seckbach 02, DJK Hattersheim und wir die SpVgg.05 Bomber Bad Homburg .
Das erste Spiel hatten die Bomber gegen den FC Seckbach mit einem grandiosen Start und einer 2:0 Führung begonnen. Die Führung konnten sie nicht lange halten denn nach dem 2:1 Gegentreffer kam direkt der Ausgleich zum 2:2 und dann noch zur letzten Sekunde das 2:3 für Seckbach .
1.Spiel erste Niederlage, doch die Kids haben sich davon nicht abschrecken lassen ,denn beim zweiten Spiel gegen Riedberg 2 gewannen sie verdient 3:1. Daraufhin folgte das Spiel gegen Riedberg 1 wo sie das Spiel klar für sich dominiert haben mit einem 6:0 Sieg für die Bomber.
Beim 4 Spiel starteten die starken Hattersheimer mit einer 2:0 Führung, unsere Jungs ließen ihre Köpfe jedoch nicht hängen und drehten das Spiel um zu einem 3:2 Sieg. Zuletzt folgten dann die starken Riedberger 3 diese gingen mit 1:0 in Führung. Die Bomber ließen das aber nicht lange auf sich sitzen und machten direkt den Ausgleich zum 1:1 danach hatten die Bomber das Spiel dominiert und gewannen 5:1.
Die Trainer und Spieler waren am Ende des Tages trotz der unnötigen Niederlage vom ersten Spiel sehr stolz auf sich und hatten auch eine Menge Spaß. Die Bomber Kids können sehr stolz auf sich sein den ersten Platz für sich geholt zu haben und jetzt geht es erstmal in die Sommerpause💪🏼💪🏼💪🏼💪🏼